Männerkonferenz 2018

Veranstaltungsbeginn: 
Donnerstag, 25. Oktober 2018, 19:30 Uhr
Veranstaltungsende: 
Sonntag, 28. Oktober 2018, 13:00 Uhr
Anmeldeschluss: 
Donnerstag, 11. Oktober 2018, 0:00 Uhr
Anmeldungsstatus: 
Anmeldung möglich

Buchungs-Kategorien

 
Kategorie Preis Kategoriedetails Status
Ü 45,00 € Teilnahmegebühr für den Übertragungsraum*, ohne Unterkunft und Verpflegung Anmeldung möglich
S 90,00 € Teilnahmegebühr, ohne Unterkunft und Verpflegung Anmeldung möglich
S+ 127,50 € Teilnahmegebühr inkl. Mittag- und Abendessen, ohne Unterkunft Anmeldung möglich
Q 169,20 €  

Teilnahmegebühr inkl. Mahlzeiten
und Unterkunft im Massenquartier mit Dusche/WC auf dem Flur (Luftmatratze und Schlafsack erforderlich)

Anmeldung möglich
M 190,20 € Teilnahmegebühr inkl. Mahlzeiten
und Unterkunft im Mehrbettzimmer mit Dusche/WC auf dem Flur (im Hauptgebäude oder einem unserer Gästehäuser)
Anmeldung möglich
G 220,50 € Teilnahmegebühr inkl. Mahlzeiten
und Unterkunft im Zwei- bis Vierbettzimmer mit Dusche/WC teilweise im Zimmer (in einem unserer Gästehäuser)
Anmeldung möglich

 

Preise für Tagesgäste

 
Kategorie Preis Kategoriedetails Status
A 0,00 € Teilnahme an allen Abendveranstaltungen im Übertragungsraum* möglich kostenlos
T2 25,00 € Teilnahme im Übertragungsraum* für Freitag den 26.10.2018 erhältlich an der Tageskasse
T3 25,00 € Teilnahme im Übertragungsraum* für Samstag den 27.10.2018 erhältlich an der Tageskasse
T4 10,00 € Teilnahme im Übertragungsraum* für Sonntag den 28.10.2018 erhältlich an der Tageskasse

* ggf. ist die Teilnahme an den Hauptveranstaltungen nur im Übertragungsraum möglich


Informationen

Anreise (25.10.2018):

  • Einlass für Kategorie S, S+: ab 18:45 Uhr in der Erweckungshalle
  • Anmeldung für Kategorie G, M, Q: ab 18:45 Uhr im Veranstaltungsbüro (Eingang A)
  • Abendbrot für die Kategorie S+, G, M, Q: 18:00 Uhr im Speisesaal (Eingang B)
  • Einlass: ab 18:45 Uhr

Abreise (28.10.2018):

  • Abreise: nach Plenumsende, ca. 13:00 Uhr

Shuttle Service:

  • Unseren Unterkunftsgäste bieten wir zur Anreise sowie zur Abreise einen Shuttel zum Bahnhof Bad Gandersheim an. Eine Anmeldung muss bis zum 23.10.2018 im Veranstaltungsbüro eingegangen sein. (betrifft Kategorie: Q, M, G)
  • Vor und nach den Abendveranstaltungen steht einen Schuttel zum Parkplatz Kulturhaus zur verfügung

Mahlzeiten:

  • Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Sonderkost wie z.B. vegetarisches Essen oder spezielle Diäten anbieten können.
  • Aus Organisatorischen Gründen ist keine Gruppenanmeldungen für die Essensschichten möglich. (betrifft Kategorie: S+, Q, M, G)
  • Wir bieten in unserem Bistro/Kiosk kalte und heiße Getränke sowie Snacks an.

Unterkunft

  • Die örtliche Kurtaxe beträgt 2,54 € pro Übernachtung pro Person ab dem 14. Lebensjahr. Die Kurtaxe wird entsprechend auf der Rechnung mit abgerechnet, sofern die Veranstaltung nicht von der Kurbeitragspflicht befreit ist. Für Schwerbehinderte ab 50 % Minderung der Erwerbstätigkeit gilt ein ermäßigter Kurbeitrag. (betrifft Kategorie: Q, M, G)
  • Wir haben einige Unterkunftsempfehlungen in der Umgebung zusammengestellt.

Tagesgäste

  • Die Tageskasse ist von 8:15 Uhr bis 9:15 Uhr sowie von 18:15 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet
  • Die Teilnahme ist ggf. nur im Übertragungsraum möglich.
  • Die Teilnahme an den Abendveranstaltungen ist kostenlos.

Stornierungsbedingungen

  • Wir erheben Bearbeitungsgebühren:
    • bei Umbuchung der Kategorie: 10,- € – bis 14 Tage vor Veranstaltung möglich.
    • bei Übertragung auf eine andere Person: 10,- € – bis 14 Tage vor Veranstaltung möglich!
    • bei Abmeldung bis 14 Tagen vor Anreise: 25,- €
    • bei Abmeldung ab 14 Tagen vor Veranstaltung: 50% des Rechnungsbetrags
    • Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung wird bei Unterkunftsgästen der volle Betrag für die Unterkunft in Rechnung gestellt. Mindestgebühr beträgt 20 % des Rechnungsbetrages.
  • Eine Abmeldung muss schriftlich erfolgen und tritt mit deren Bestätigung in Kraft. 

Abschluss

  • Die Anmeldung wird mit dem Versand der Teilnahmebestätigung bestätigt.
  • Die Bezahlung soll erst nach dem Erhalt der Rechnung, 4-6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn, erfolgen.
  • Bei Rückfragen steht ihnen unser Veranstaltungsbüro gerne zur via Telefon oder E-Mail zur verfügung.
 

Wie sind Sie auf diese Veranstaltung aufmerksam geworden?
Ich bin Schüler/Student und unter 28 Jahre alt.
Meine Telefonnummer darf zur Bildung von Fahrgemeinschaften weitergegeben werden.

Stornierungsbedingungen

Die Anmeldung wird mit dem Versand der Teilnahmebestätigung bestätigt. Die Bezahlung soll erst nach dem Erhalt der Rechnung (ca. 4-6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn) erfolgen.

Wir erheben Bearbeitungsgebühren:

  • bei Umbuchung der Kategorie: 10,- € (bis 14 Tage vor Veranstaltung möglich)
  • Übertragung auf eine andere Person: 10,- € (bis 14 Tage vor Veranstaltung möglich)
  • bei Abmeldung bis 14 Tagen vor Veranstaltung: 25,- €
  • bei Abmeldung ab 14 Tagen vor Veranstaltung: 50% des Rechnungsbetrags
  • Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung wird bei Unterkunftsgästen der volle Betrag für die Unterkunft in Rechnung gestellt. Mindestgebühr beträgt 20 % des Rechnungsbetrages.

Eine Abmeldung muss schriftlich erfolgen und tritt mit deren Bestätigung in Kraft.